Drei Fragen für das Sahasrara (Kronen) Chakra

In welchen Momenten denke ich dass es auf dieser Welt etwas mehr als nur Arbeiten, Essen, Schlafen gibt?

Wie hat es sich angefühlt, als ich in einer bestimmten Situation meine Intuition gehört habe und daran gehandelt habe….und wie hat es sich angefühlt als ich meiner Intuition nicht gefolgt bin? (Erweiterung: Wie hat sich die Situation weiterentwickelt?)

Gibt es noch einen tieferen Wunsch als den tiefsten aller meinen Wünsche? (Hinweis: Das kann eine Kontemplation / Meditation für sich werden)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s